Offenlegungspflicht laut §25 Mediengesetz
Ich, Julia Kerschbaumer, bin für den Inhalt der Beiträge auf Cindarellas Blog verantwortlich.
Ich, Kerstin Walk, bin für den Inhalt der Beiträge auf Cindarellas Blog verantwortlich.


Autorin und Inhaberin von www.cindarellas-blog.at
Julia Kerschbaumer
Schwarzaweg 22
2630 Ternitz

und

Kerstin Walk
Mühlhof Straße 23
2650 Payerbach

 

mailme@cindarellas-blog.at
 

Transparenz
Unser Blog soll einen ehrlichen Inhalt darstellen und unserer persönlichen Meinung entsprechen. Beiträge die im Zusammenhang mit Firmen stehen, werden immer ersichtlich gekennzeichnet (Tag: Kooperation). Bei gemeinsamen Kooperation ist uns wichtig, weiterhin unsere persönliche Meinung vertreten zu können.


Sollte es zu einer Verwendung von Affiliate Links in einem Post auf Cindarellas Blog kommen, wird dies am Ende des Beitrages vermerkt.


Die Inhalte und Fotos auf Cindarellas Blog dürfen NICHT ungefragt verwendet werden. Bei einer kommerziellen Nutzung bedarf es einer Genehmigung.